Kasimir und Lieselotte - Karde Kapseln 50 Stück
PZN: 5177105
26,73 EUR
50 ST / EINHEIT
inkl. 10% MwSt.
Produkt-Info mit Freunden teilen
Produkt-Beschreibung
Für unsere Karde-Kapseln verwenden wir fein gemahlene Kardennwurzeln aus Eigenanbau. Die Wilde Karde wird in Handarbeit geerntet, schonend getrocknet und in rein pflanzlicher Zellulose verkapselt. Bei Anbau und Herstellung verzichten wir vollständig auf die Verwendung von Chemikalien und Zusatzstoffen. 100 % natürlich und vegan.
Unsere Karde-Kapseln sind veganfreundlich, denn die fein gemahlenen Kardenwurzeln werden in rein pflanzlicher Zellulose verkapselt. Direkt nach der Ernte werden die Kardenwurzeln gereinigt, zerkleinert und zum Trocknen vorbereitet. Hierfür werden sie in einem speziellen Verfahren schonend bei unter 30 Grad getrocknet, bevor sie zu einem feinen Pulver vermahlen und in sorgsamer Handarbeit direkt in unserer Kräutermanufaktur verkapselt werden.
Auch der Anbau der Wilden Karde liegt zu 100 % in unserer Hand. Aussaat, Ernte und Verarbeitung wird von unserem geschulten Team unter Gewährleistung höchster Qualitätsstandards durchgeführt. Unsere Karde-Pflanzen werden ohne den Einsatz von Chemikalien oder Zusatzstoffen kultiviert und verarbeitet.
Unser Produkt enthält keine Füll-, Farb- oder Konservierungsstoffe. 100 % natürlich und vegan, ohne Zuckerzusatz.
Hersteller | SHANAB PHARMA E.U. |
Kurzbezeichnung | Kasimir und Lieselotte - Karde Kapseln 50 Stück |
Artikelgruppen | Nahrungsmittel, Nahrungsergänzung, Immunstimulantien |
Stichworte | Kardenwurzel, Kardenwurzeln, kardenwurzeln, Wilde Karde, frische Kardenwurzeln, Kardenwurzeln vegan, Karde Kapseln, Karde-Kapseln, karde-kapseln, Karde Kapselnvegan, karde kapseln vegan, Kasimir und Lieselotte |
Verpackungsinhalt | 50 ST |
Pflichtangaben
Inhalt:Kardenwurzel*, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle).
*aus Eigenanbau.
Soweit nicht anders verordnet, 3-mal täglich 3 Kapseln mit ausreichend Wasser vor oder zu den Mahlzeiten.
Hinweise:
Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.
Bei Krankheiten, der Einnahme von Medikamenten, bei Schwangerschaft und in der Stillzeit sollte vor Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln der Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens konsultiert werden. Ob und welche Nahrungsergänzungsmittel bei Kindern und Jugendlichen sinnvoll sind, gehört ebenfalls in die professionellen Hände eines Kinderarztes oder Therapeuten.
Gut verschlossen, kühl, trocken und dunkel lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.